«EIN GRUND DAFÜR, DASS DIE LEUTE SICH VOR VERÄNDERUNGEN FÜRCHTEN, IST, WEIL SIE SICH STETS AUF DAS KONZENTRIEREN, WAS SIE VERLIEREN, ANSTATT AUF DAS, WAS SIE DAZU GEWINNEN KÖNNTEN.»

 

Nach 11 schönen, lehrreichen und intensiven Jahren ist die Zeit gekommen, die gschaffig ag in neue Hände zu übergeben. Ein grosser Wunsch von mir, eine passende und gute Lösung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu finden, geht in Erfüllung.

 

Per 1. März 2022 wird Andy Portmann neuer Inhaber und Geschäftsführer der gschaffig ag. Andy gehört bereits zum bestehenden Team der gschaffig ag und kennt die Firma wie auch viele Kundinnen und Kunden sowie Partner. Seit 2021 ist Andy Mitglied der Geschäftsleitung. Es freut mich, dass die gschaffig ag mit Andy einen Inhaber bekommt, der die gschaffig-Philosophie und unsere Grundgedanken in Bezug auf Qualität und Menschlichkeit weiterlebt.

 

Für die zahlreichen Begegnungen und die vielen Menschen, die ich in diesen 11 Jahren kennen lernen durfte, bin ich sehr dankbar. Ich freue mich, der gschaffig ag als Geschäftsleitungsmitglied und Bereichsleiter Reinigung bis am 31.12.22 erhalten zu bleiben.

 

Andy wünsche ich alles Gute, viel Freude bei seiner neuen Aufgabe und ebenso viele spannende Aufträge und Begegnungen. Ich bin mir sicher, dass die gschaffig ag mit Andy und dem tollen Team eine «gschaffige» Zukunft vor sich hat.

 

Herzliche Grüsse

 

Reto Wallimann
Geschäftsführer und Inhaber
der gschaffig ag von 2011-2021
Gschaffig

Das könnte Sie auch interessieren

Gschaffig

WIR DESINFIZIEREN IHRE RÄUME GEGEN COVID-19

2 hochwirksame Methoden, Corona-Viren abzutöten: Kaltvernebelung mit H2O2 und Desinfektion durch UVC-Licht

WIR DESINFIZIEREN IHRE RÄUME GEGEN COVID-19
Gschaffig

erfolgreicher Lehrstart

Wir freuen uns, mit Sarah unsere erste Lernende ausbilden zu dürfen und auf eine spannende Ausbildungszeit.

erfolgreicher Lehrstart
Gschaffig

Grossauftrag Neubau Hauptsitz OWKB

Wir freuen uns, die Baureinigung ausführen zu dürfen.

Grossauftrag Neubau Hauptsitz OWKB